Blog

Wer bin ich - was tue ich

Was nützt das ganze Gerede wenn wir nicht das tun was wir tun wollen, müssen, was uns stark und glücklich macht …

"ICH ARBEITE MIT DEN BESTEN SPORTLERN DER WELT ZUSAMMEN"

Wer nicht wie ein Kind an seine Ziele glaubt, der wird nie erfahren wie cool es ist total wahnsinnig und dann plötzlich total erfolgreich zu sein …

aus der angst in den frieden

Wenn Du weißt wer Du wirklich bist und warum Du hier bist, hast Du eine Kraft aus der es nichts mehr zu verlieren gibt …

In diesem Video wirst Du neben richtig wertvollen Inhalt auch sehen, wie ich nach dem Ausstieg aus einem Job aussah. Ein Job der nicht dem entsprochen hat wer ich wirklich bin! Guck Dir das an und schau Dich an, und, siehst Du evtl. Gemeinsamkeiten? Die Baustelle „mein Körper“ habe ich auch angepackt und was in kurzer Zeit daraus geworden ist, siehst Du in meinen späteren Videos. Und NEIN, ich habe keine Zeit und Lust um in der Muckibude auf den Geräten zu sitzen und am Handy zu spielen – ah nein, ich meine richtig voll hart zu trainieren … ! 😉

Lasst uns zusammen eine geile Zukunft gestallten!
Dein Nachbar ist nicht immer blöd… der ist genau so auch mal ein Muffelkop voller Ängste und Unsicherheiten wie Du!

Mein erstes Video – mach Christof – folge nichts und niemandem, nur der Stimme deines Herzens … !

Persönlichkeitsentwicklung ist ein hin und her schwenken zwischen Superheld und auch mal sitzen und weinen …

Es geht nicht um ein Ablauf!
Es geht um DEIN Wohl, Erfolg, Glück, Freiheit und Frieden!