Profil

Ich zeige dir keine Zertifikate
Ich zeige dir keine DIplome
Ich zeige dir wer ich wirklich bin

Ich bin der Meinung, dass man seine Lebensaufgaben nur wirklich authentisch erfüllen und andere Menschen nur dann bei der Lösung ihrer Probleme unterstützen kann, wenn man auch selbst zuvor, bei den selben persönlichen Dramen, Herausforderungen und Wünschen, einen funktionierenden AusWEG gegangen ist.

Ich bin in Polen aufgewachsen und im Alter von 13 Jahren nach Deutschland übergesiedelt.
Gut 2 Jahrzehnte lebte ich aus einem Bewusstsein voller Ängste, Unsicherheiten und eines stark geschädigten Selbstwertgefühls heraus.

– Ich war beziehungsunfähig.
– Ich war im falschen Job.
– Im Leistungssport (Fußball, Kampfsport, Inline-Marathon) fehlte mir die mentale Kraft um wirklich erfolgreich zu sein.

Nachdem ich mit Anfang 30 aus meinem Inneren meine äußere Realität fühlte und sah, verstärkte ich die Entscheidung alles daran zu setzen den riesigen Berg aus tiefstem Leid aus meinem Weg zu räumen, mit einem Tandemfallschirmsprung im Jahr 2008.

Den letzten notwendigen Tritt in meinen Arsch erhielt ich ab 2010 in meinem damaligen Job. Mir wurde ein neue Position in Aussicht gestellt, aber nur, wenn ich ZUVOR, 2 JAHRE LANG, VOLLEN EINSATZ ZEIGE! Im höchsten Arbeitstempo habe ich gut 2 Jahre lang geschuftet wie bescheuert. Tag für Tag habe ich abends als letzter das Licht ausgemacht und es war alles nur solange in Frieden, bis ich die Frage gestellt habe was denn jetzt mit der neuen Position ist…

Meinen persönlichen Umkehrpunkt hatte ich dann Anfang 2013 als mein damaliger Malerei Coach (christof-drynda.de) mich nach immer wiederkehrenden körperlichen Leiden an meinem späteren Mentor verwiesen hat, der über sehr außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und spezielle energetische Verfahren anbietet.

Erst später erfuhr ich was er über mich dachte als er mich das erste Mal sah.

Original Zitat (Anfang 2013):

„ah du scheiße ! wie fertig ist der denn !?“

Naja, ich konnte darüber nicht sofort so entspannt lachen wie heute.

So begann ich alle seine Schulungsinhalte aufzunehmen, zu fühlen, in der notwendigen Tiefe zu verstehen und zu verinnerlichen. Ich entschied mich sofort auch die notwendigen Schritte zu gehen um mich von den mir im Weg stehenden emotionalen Ketten um mein Herz aus traumatisierenden Erfahrungen, Ängsten, Unsicherheiten und meiner Unbewusstheit Stück für Stück zu befreien. Dieser sehr herausfordernde Prozess bewegte mich zu meiner Kraft und Klarheit als Mensch, Mann und auf den Sinn meines Lebens hinzu.

Auf diesem Weg aus Grenzerfahrungen, Erschütterung des Bewusstseins und des Erkennens verstärkten sich kontinuierlich meine grundlegenden Eigenschaften der Empathie, eines tiefen Fühlens/Wahrnehmens und Sehens, die mir eine sehr hohe Qualität meiner energetischen Dienstleistung und Coachings ermöglichen.

Heute sehe ich mich als einen Bewusstseinsforscher und wende meine Fähigkeiten und den über Jahre entwickelten persönlichen Stil an, um Menschen auf ihrem Weg, aus ihren Ängsten, ihrer Unbewusstheit und den in allen Lebensbereichen daraus entstandenen Schwierigkeiten, zu unterstützen – zu stärken, zu einem besseren Leben, mehr Wohlbefinden, mehr Erfolg, Glück, Freiheit und Frieden zu bewegen. 


Bleib gesund und stark!

ICH BIN WIE DU

 

Dein Christof