DISCLAIMER

DISCLAIMEr

Es ist mir bekannt, dass Energiearbeit und Coaching auf keinerlei medizinischen oder psychologischen Erkenntnissen und Fertigkeiten beruht. Die Sitzungen können eine ärztliche, psychotherapeutische oder physiotherapeutische Behandlung bzw. eine Behandlung durch einen Heilpraktiker nicht ersetzen. Ich halte die Dienstleistungen von Ärzten, Heilpraktikern, Psychotherapeuten und Physiotherapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unter- oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und auch keine Versprechungen abgegeben, dass eine Heilung oder ein Erfolg stattfindet.

Die Inhalte meiner Aussagen, Texte, Ideen, Erfahrungen und Erkenntnisse stellen keine Handlungsempfehlung dar.

Die Kosten sind vollständig von meinen Klienten zu tragen.
Weder die gesetzlichen Krankenkassen, noch die privaten Krankenversicherer, Zusatzversicherer oder die Beihilfe tragen die Kosten für meine  Dienstleistungen.