DISCLAIMER

DISCLAIMEr

Es ist mir bekannt, dass Energiearbeit und Mentoring auf keinerlei medizinischen oder psychologischen Erkenntnissen und Fertigkeiten beruht. Meine Dienstleistungen können eine ärztliche, psychotherapeutische oder physiotherapeutische Behandlung bzw. eine Behandlung durch einen Heilpraktiker nicht ersetzen. Ich halte die Dienstleistungen von Ärzten, Heilpraktikern, Psychotherapeuten und Physiotherapeuten für sehr wichtig und wertvoll. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unter- oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und auch keine Heil- und Erfolgsversprechungen abgegeben.

Die Kosten sind vollständig von Dir zu tragen.
Weder die gesetzlichen Krankenkassen, noch die privaten Krankenversicherer, Zusatzversicherer oder die Beihilfe tragen die Kosten für meine  Dienstleistungen.